Aktuelles

                      Herbstmeditation am Freitag, 20. November

In der Natur von der Geisitigen Welt inspiriert lade ich dich herzlich ein zur kommenden Herbstmeditation am Fr. 20.November.

 

Ich lasse die Geistige Welt sprechen:

"Die Blätter fallen ,ein herausragendes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Doch ein Ende gibt es nicht.Nur ein loslassen ,ein fallenlassen bis du wieder neu erblühst.

Mit der Kraft und Energie von uns Engeln begleiten wir dich durch diese Meditation und darüber hinaus.

Herzlichst seist du eingeladen.

                                         Komme in die göttliche Fülle." 

 

Möchtest auch du etwas loslassen und fühlst du dich angesprochen? Hast du das Bedürfnis etwas zu heilen oder dich einfach wiedermal mit den Energien der Engel zu verbinden? Entspannen , entschleunigen, zur Ruhe kommen? Deinen Engelsraum betreten?

 

Dann freue ich mich sehr auf deine Anmeldung und dich.

 

Wann: Fr. 20.November 2020   19.00 bis 20.00 Uhr (Bitte 5 Min.vorher da sein)

Wo: Praxis Engelsraum, Anita Häsler , Dorfstrasse 46 , 8175 Windlach

       (Parkplätze vor dem Haus, gut mit ÖV erreichbar ( 5-10 Min.Fussweg)

Anmeldung: 076 317 43 70   bis spätestens 18.November

Ausgleich: 30.-

Es sind keine Vorkentnisse nötig. Ziehe dich einfach bequem an :-)

 

Corona-Hinweise: Die vom BAG geforderten Massnahmen können bei mir eingehalten werden.Die Meditation findet in kleinen Gruppen statt.Desinfektionsmittel ist vorhanden, Abstand kann gewährt werden und wenn du möchtest kannst du auch mit deiner Maske meditieren.

 

                                        ES GIBT EINE TOLLE NEUIGKEIT

 

Ich freue mich von Herzen sehr fest,dass ich dir mitteilen darf,wieder Engelheilsitzungen anzubieten.

In der längeren "Pause" durfte ich mich weiterentwickeln und ich bin noch mehr in meinem Herzensraum angekommen.Auch wenn mein Prozess stetig weitergeht,fühle ich mich doch sehr in meinem Herzen berufen,die Engel und die Geistige Lichtwelt den Menschen,gerne auch dir, wieder näher bringen zu dürfen.

 

Die Veränderungen in meinem Leben ergaben auch,dass ich einen Wohnwechsel erleben durfte und sich der Name der Website von praxisfuerenergieundlichtarbeit.jimdo.com  auf engelsraum.ch geändert hat.

 

Die Heilsitzungen biete ich neu wie folgt an:

 

In meiner Stube,in einem 170 jährigen Haus,voller Charme und Energie der Liebe, Heilung und Transformation.Es ist auch möglich,dass die Sitzungen in meinem schönen grossen Garten ablaufen werden.Direkt um einen Kraftplatz. Bilder unter der Rubrik "meine Praxis".

 

In Liebe

Anita Tulah`Nara

 

 

 

 

 

Meditation am Mittwoch, 7.Oktober 20

 

Möchtest du dich gerne wieder einmal intensiv mit deinen Engeln verbinden und dich berühren lassen von den lichtvollen und heilenden Energien? Suchst du Ruhe,Entschleunigung,Gelassenheit,Klarheit oder etwas anderes?

 

Dann lade ich dich herzlich ein zur Engelsmeditation im kleinen Rahmen (2-5 Teiln.)

 

Wann: Mi.7.Oktober von 19 bis 20 Uhr (bitte sei 5 Min.vorher da)

Wo:Im Engelsraum, Anita Häsler, Dorfstrasse 46, 8175 Windlach

Ausgleich : 30.- bar

Ich empfehle immer bequeme Kleidung zu tragen :-)

Anmeldung bis Mo.5.Oktober  076 317 43 70

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

 LET THE SPIRIT FLOW

Die Dinge loszulassen bedeutet nicht sie loszuwerden.

                                                    (unbekannt)