Quantenheilen/Engeltherapie


Heilung entsteht durch bewusstwerden💖

 

HEILUNG AUS ALLEM WAS IST.

Selbstheilungskräfte aktivieren mit der Quantenheilung.Denn jeder Mensch hat die Selbstheilungskräfte in sich.Manchmal braucht es einfach nur einen Impuls oder mehrere zur Aktivierung.

 

Die Selbstheilungskräfte werden - wie gleich unten beschrieben - aktiviert,Blockaden gelöst und Körper und Geist können somit wieder in Harmonie gebracht werden.Dein Körper nimmt genau so viel auf wie er benötigt,denn die geistige Welt arbeitet perfekt und lenkt die Heilenergie genau dort hin,wo du es gerade am meisten brauchst.Manchmal kann ein Thema in einer Sitzung gelöst werden,manchmal braucht es mehrere Sitzungen,wenn das Thema tiefer sitzt.

 

Diese Art Therapie geht auch über in eine Bewusstseinserweiterung und fliesst hinein in deinen Persönlichkeitsprozess.Denn du setzt dich mit dir auseinander.

 

Die sanfte,ganzheitliche Methode ist auch für Kinder,Teenager und Tiere sehr gut geeignet.Sie haben auch Themen und nehmen die Heilenergie gut auf.Jedoch nehmen die Kinder und Tiere sehr oft die Themen der Eltern auf sich und machen so darauf aufmerksam.

 

ALLES IST ENERGIE.

 

                    Engeltherapie ist keine Religion.    Engelenergien sind einfach.

 

Jeder kann behandelt werden,wichtig ist einfach,dass man an sich glaubt,dass man geheilt werden kann,und bereit ist den "alten Weg"zu verlassen um den neuen Weg der Heilung einzuschlagen.Denn schlussendlich heilt sich der Mensch selber.Manchmal braucht es dafür einfach einen Impuls von aussen.Und positives Denken-->ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT.

Das habe ich einerseits auch so gelernt.Und bin absolut der Ansicht,dass der Mensch sich selber heilen kann.Ich habe jedoch auch die Erfahrungen machen dürfen,dass die Engelenergien auch wirken,ohne dass wir "bewusst an der Selbstheilung sind". Wenn wir den Engeln bei uns Einlass gewähren und ihnen erlauben an uns zu wirken,kommen auch Heilenergien durch,ohne dass wir bewusst dran sind.Oder wenn etwas aufgelöst werden darf,tiefe Themen,dann sind oftmals die Engelsenergien so stark am wirken,zusammen mit der Seele,ohne dass wir uns direkt heilen.Es sind die Engel,die uns auch heilen,aber natürlich auch wir heilen uns....es ist ein harmonisches Zusammenspiel. Engelsenergien wirken auch noch ein paar Stunden oder Tage nach.

 

Und die stärkste und höchste Kraft ist die (bedingungslose) Liebe!

 

Ich wirke vor allem in und mit der Frequenz der Erzengel,es kommen aber auch andere Lichtwesen und Engel dazu,die für dich kommen und dich in deiner Heilung unterstützen.Daher bin ich sozusagen Vermittler zwischen Himmel und Erde.

 

Engel wirken ganz wundervoll.

Sie helfen uns wo sie nur können,wenn wir sie in unser Leben lassen.

Sie führen uns immer an den richtigen Ort,zu den richtigen Menschen und Aufgaben.

Sie flüstern uns zu,wenn wir etwas vergessen würden.Geben impulse.

Engel können auch an uns arbeiten,wenn wir es nicht merken.Wir,resp.unsere Seele muss jedoch damit einverstanden sein.

Der freie Wille ist unantastbar.

Vieles darf geschehen zu unserem Wohl,wenn wir bereit sind,uns weiterzuentwickeln.

 

 

Der untere Text durfte ich von meiner Lehrerin aus den Schulunterlagen zur Engelheilerin hier einfügen:

 

Quantenheilung basiert auf den Grundlagen der modernen energetischen Physik,der Quantenphysik.

 

Bei der Quantenphysik geht man davon aus,dass jeder Gegenstand und jedes Lebewesen über einen "Bauplan" verfügt.Der menschliche Körper existiert somit bereits in Form von imaginären und energetischen Bildern.Energetisch ist bereits alles vorhanden und  zwar so,wie es sein soll. Bereits in der ersten Zelle eines Körpers ist dieser Bauplan vorhanden.In der Physik nannte Albert Einstein das Allumfassende einfach "das Feld". Max Plank war es,der diesem Feld dann den Namen "Matrix" gab.

 

In der Quantenphysik wird weiter jede Realität als Vibration oder Schwingung und als wellenförmiges Muster beschrieben. Alles ist Licht,Information und Resonanz.Es gibt keine Materie an sich.Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine einzige Kraft,welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammen hält.

 

All das bildet biologische Informationsfelder,die eine ständig mitschwingende,inter-aktive Matrix formen.Da die Matrix kein in sich geschlossenes System ist,sondern ein interaktives Energiefeld,unterliegt sie energetischen Einflüssen.Diese Vibrationen und wellenförmige Muster in der Matrix können sich somit durch äussere Einflüsse verändern.So entstehen innerhalb der Matrix z.B. durch körperliche und emotionale Verletzungen Blockaden,Lücken,Verzerrungen und energetische Widerstände,welche die Kommunikation auf der Zellebene stören.

 

Solche Veränderungen in der Matrix zeigen sich in verschiedenen Bereichen unseres Lebens,wie z.B. in Krankheiten,in Unwohlsein,in vorzeitigem Altern,in nachlassen der Leistungsfähigkeit,aber auch in psychischen Veränderungen, z.B. in Aggressionen und Depressionen,wie auch in Beziehungsstörungen.

 

Während unseres irdischen Daseins werden zusätzliche energetische Muster in die Matrix eingewoben.Muster,die uns förden und stärken,aber auch Muster,die uns hemmen und sich auch negativ auswirken.Dies geschieht durch antrainiertes Verhalten,durch Gedanken,Emotionen,Worte,Taten,Überzeugungen,Glaubenssätze und Glaubenssysteme.Aber auch Erlebnisse wie Unfälle,Operationen,Traumata,starke emotionale Herausforderungen und kleinere sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen wirken auf unsere Matrix nachhaltig ein.

 

DA setzt die Quantenheilung an.Bei der Quantenheilung richtet sich der Fokus des Heilens auf die Informationsebene, auf die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems. Sie wirkt direkt auf der Zellebene,entsprechend dem schöpferischen Bauplan.

 

Demnach sind physische und emotionale Probleme,behindernde Glaubenssysteme oder Blockaden aus der Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld.

Diese können einfach und schnell transformiert werden,wenn im Bewusstsein der Person der entsprechende Impuls gesetzt wird.Statt negativen Denkens,Fühlens und Handelns ist nun ein neues "Denken" möglich. Die Blockade wird durchbrochen,denn neues Denken ermöglicht neues Fühlen und das neue Fühlen ermöglicht neues Handeln.

 

Die höhere Intelligenz,die Schöpfung oder Alles-Was-Ist wirkt mittels einer Intention und dem Bewusstsein auf die Matrix oder auf das Energiefeld der empfangenden Person ein, um den Idealzustand auf Quantenebene wieder herzustellen. Durch das veränderte Energiefeld der Person ändert sich somit auch die äussere Realität. Dies kann direkt körperlich oder emotional spürbar und sichtbar sein und/oder Prozesse in Gang setzen, die in der Folge Veränderungen bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

   
 

 


 

 

   
     

 

 

 

 

Wenn du dir deinen Raum schaffst und genug Zeit hast,dann findest du zu deiner Wahrheit

                                                                             Anita Häsler