Was ist ein Engelsraum?

Jeder hat seine eigene Vorstellung was ein Engelsraum ist oder sein kann.Und das ist gut so.Denn Grenzen und Begrenzung gibt es nur in unserem Denken und Handeln,sofern wir dies zulassen.Nicht aber im Universum oder der Geistigen Welt.Also,das was du dir gerade vorstellst oder gerade bei dir ankommt,ist genau richtig.

 

Das Wort Engelsraum ist in meine Gedanken gekommen,als ich mich nach einer längeren Praxispause wieder damit auseinandersezte und spürte,dass es jetzt weitergehen darf.Mit weitergehen darf,meine ich die Begleitung von Menschen,die weiterkommen möchten,die Heilung möchten,das Wirken zusammen mit den Engeln u.v.m.

 

Den Engelsraum betreten: Was fühlst du,was nimmst du wahr,wenn du dir vorstellst,wie du einen Raum der Engel betritst? Schliesse die Augen und atme ein paar Mal durch.Vielleicht möchtest du für dich aufschreiben,was dir kommt,was du wahrnimmst.Vielleicht gehört es gerade zu deinem Prozess.Oder es kommt eine Antwort auf eine Frage.

 

Für mich bedeutet der Engelsraum,dass dieser grenzenlos ist,kein Anfang und kein Ende hat,kein oben und kein unten.Der überall ist oder sein kann.Den man sich selber oder für andere überall öffnen kann.

Ankommen,sich fallen lassen und öffnen für sich,das Leben,die Heilung,die Liebe und was noch kommen darf.Göttliches Licht und pure Liebe.Der Engelsraum ist auch dein Herzensraum.Natürlich aber auch die Anwesenheit ganz vieler Engel.Sonst würde es ja nicht Engelsraum heissen :-) Engel,Helferengel,Geistführer,Schutzengel,

Erzengel,aufgestiegene Meister,Seraphine,Cherubime,natürlich noch Gott,die Quelle.Es gibt soooo viele Engelswesen oder auch Lichtwesen genannt,diese alle zu kennen würde uns masslos überfordern,absolut unmöglich sooo viele gibt es.So viele Dimensionen und Ebenen.Aber bleiben wir im Engelsraum.

Und zu dir in deinen Engelsraum kommen immer die Engel,die für dich da sind,die du rufst,die dich begleiten.

 

Das ist doch wahrhaftig wunderschön,oder?

 

Gerne kannst du in meiner Praxis deinen Engelsraum betreten, erleben,

fühlen,kennenlernen,weiterentwickeln,ausdehnen.Was immer gerade dein Weg oder Thema ist.Falls du gerade nicht weiterkommst in deinem Leben,

aneckst,Blockaden hast,traurig bist oder einfach mehr zu dir finden möchtest;die Engel und ich begleiten dich gerne ein Stück weit.

Ich habe nur ganz wenige Themen sporadisch erwähnt.Engeltherapie,Quantenheilen kann bei allen Themen (auch Schmerzen,Verspannungen,Ängsten,Unruhe u.v.m. angewendet werden.Manchmal kommt auch einfach ein Channeling oder ein oder mehrere Impuls(e),die dir weiterhelfen.

 

Im Engelsraum kannst du einfach ankommen,dich fallen lassen,trauern,entspannen oder einfach sein.

 

Sei mutig,die Engel führen dich immer an den rechten Ort und an die richtigen Menschen.Höre auf deine innere Stimme oder ein Gefühl.Vertraue.DU ENTSCHEIDEST.

 

Tiefsten Dank,dass du dir deine wertvolle Zeit für meine Zeilen genommen hast.

 

Licht und Liebe

Anita Tulah Nara

 

 

                                                                               Dein Herzensraum ist heilig

♡ Loslassen bedeutet annehmen und akzeptieren wie etwas ist ♡